Das Auto laden, während man in der Badelandschaft und Saunawelt relaxt oder im Hotel übernach-tet! Ab sofort können Besitzer von E- Autos direkt am HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben auftanken: Auf dem Parkplatz wurde von enviaM kürzlich eine E-Ladesäule mit zwei Ladepunkten installiert. So lassen sich parallel zwei Elektrofahrzeuge laden.
Mit „MEIN AUTOSTROM unterwegs“ ermöglicht enviaM das komfortable Tanken an über 2.500 öffentlichen Ladestationen zu einheitlichen Preisen. „Wir sind stets bestrebt, unser Unternehmen innovativ weiterzuentwickeln“, erklärt Ole Hartjen, Geschäftsführer des HEIDE SPA Hotel & Resort. Er freut sich, dass das Angebot bereits von den ersten Gästen genutzt wird.
Über Ladekarten verschiedener Anbieter oder die Smartphone-App „eCharge“ kann ganz bequem bezahlt werden. Wie genau das Bezahlen und Tanken funktioniert und wo sich die nächste Ladestation befindet – über dies und vieles mehr informiert enviaM umfassend in der App sowie auf ihrer Website www.enviam.de/elektromobilitaet/privatkunden/elektroauto-unterwegs-laden.